Was für eine Stadt!
Ich dachte nach SEAsia hab ich gelernt, was eine Großstadt sein kann. Aber im Herzen von New York ist alles noch ein wenig größer und bombastischer. Es waren leider nur zwei volle Tage, aber die waren dafür voll mit absolut sehenswertem. Hab mich zu einer Touri-Tour hinreißen lassen, was ja eigentlich nicht so mein Ding ist. Aber hier ist das ein Muss.
Hab endlich Marianne wieder gesehen, und mit ihr zwei wunderschöne Tage in dieser genialen Stadt verbracht. Wir haben Manhattan von Nord nach Süd abgelaufen, vom Central Park, über Times Square bis ins Herz des aktuellen Chaos. Das unser Aussenminister direkt an der NYSE ein Interwiev gab, interessiert hier aber nur die handvoll deutschen Journalisten. Hier gibt es grade nur ein Thema:
An dem Tag wo wir da waren, gab es keine Schlange davor, Ich glaub die machen Hausbesuche 🙂
Irgendwie erwischen wir auch immer bombastisches Wetter beim Reisen, konnten daher NYC von seiner besten Seite genießen. Nach der Statue of Liberty und dem großen Loch in der Stadtmitte musste natürlich noch das Empire State Building her. Was für ein Ausblick.
Damit viele Grüße an alle die schon hier waren und an alle die herkommen werden. und natürlich an Martin und Maria, die gerade hier sind. Wünsche euch ne schöne Reise.
Categories: USA