Thailand

Koh Tao und wieder zurück nach Koh Phangan 2

So, wieder da. Wir haben zu viel gegessen, so dass zum trinken kaum noch Platz war.  War trotzdem nen langer Abend, von daher gehts erst jetzt weiter. 🙂

Wo waren wir gleich. Achso ja, der Aufruf! Wie gesagt, wir machen gerne nen paar atemberaubende, unvergleichlich schöne Unterwasserphotos für euch. (Der Virus ist echt hartnäckig.)

Wir blieben noch weitere drei Nächte auf Koh Tao. Da mich aber ne kleine Erkältung überrumpelte, war mit Tauchen leider nichts mehr. Wenn die Nase zu ist, lässt sich halt schlecht nen Druckausgleich herstellen. Also haben wir angefangen uns auf der Insel ein wenig umzuschauen. Nen kleines Motorad und los gings. Die letzten beiden Tage war Luc, der Cousin von Marianne, bei uns. Wir haben Strand und Insel genossen und sind dann zusammen nach Koh Phangan aufgebrochen.

Da waren wir also wieder. Sind wieder bei Andreas im Bungalow eingezogen und haben die Insel in vollen Zügen genossen. Am zweiten Abend gab es wieder nen schönes Grillerchen. Mit in Bier und Senf eingelegtem Fleisch, Ananasspießen und frischen Fisch. Alles was der Supermarkt so her gab. Lecker!

Nach drei Nächten zog es uns dann weg. Luc und Andreas sind noch bis zur Fullmoonparty geblieben (glaub ich), wir wollten jedoch vor den Touristen fliehen. Irgendwann ist auch mal gut mit Pharang (sprich: Falang; übsetzt:Weißer Ausländer). Also ging es in die Provinz Trang, über die der Lonely Planet nur 9 Seiten zu berichten hat.

Categories: Thailand

Leave a Reply